Zahlung & Versand
Versandart und -kosten
Unser Online-Shop bietet rein digitale Medien zum Verkauf an. Diese werden per E-Mail oder über einen Download-Link an die vom Käufer angegeben E-Mail-Adresse zugesendet. Versandkosten entstehen durch die Bereitstellung der gekauften Produkte bzw. Artikel nicht.
Mit welchem Transportdienst erfolgt die Lieferung?
Die Lieferung erfolgt rein in digitaler Form per E-Mail. Gekaufte waren stehen Ihnen bei einer Registrierung in unserem Online-Shop auch zu einem späteren Zeitpunkt über Ihre Login-Daten zur Verfügung. Haben Sie eine Bestellung ohne Registrierung gewählt, können Sie uns jederzeit für eine erneute Versendung Ihrer zuvor gekauften und bezahlten Produkte bzw. Artikel unter info@4Fahrlehrer.de kontaktieren.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird Ihre Bestellung versendet. Die Versendung erfolgt automatisch nach Zahlungseingang durch unseren Online-Shop. Sollten trotzdem Probleme bei der Lieferung auftreten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@4Fahrlehrer.de.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Eine Abholung der Produkte bzw. Artikele auf oder über ein physisches Speichermedium ist leider nicht möglich.
Wie erfolgt die Retour/ der Umtausch?
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Link
Zahlungsbedingungen
Unser Zahlungsarten und Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Link